Auszeichnungen


ADA - 300 item shop

300 Item Shop

Juli 2015
Diese Auszeichnung wird von ADA (Aqua Design Amano) an Händler vergeben, die dauerhaft ein ADA-Produktsortiment von mindestens 300 verschiedenen ADA-Artikeln für ihre Kunden lagernd, bzw. im Ladengeschäft vorhalten können.
Über die Auszeichnung haben wir uns sehr gefreut und sind stolz, in Europa der erste 300 ITEM SHOP zu sein. Damit sind wir als GARNELENHAUS der Anbieter mit dem größten und umfassendsten Lagerbestand an ADA-Produkten, die wir Dir in unserem Ladengeschäft präsentieren, bzw. bei Bestellung umgehend zu Dir in den Versand bringen können.

Caridina logemanni

Caridina logemanni

Dezember 2014
Nach mehreren Jahren mikroskopischer und genetischer Untersuchungen haben Werner Klotz und Thomas von Rintelen ihre wissenschaftliche Arbeit abgeschlossen und der Bienengarnele einen Namen gegeben.
Das ist wirklich die größte Ehre, die man in dem Bereich erhalten kann und wir haben uns über diese Nachricht aus wissenschaftlichen Kreisen wirklich riesig gefreut. Vielleicht haben wir zu einen kleinen Teil auch mit unseren Engagement an Informationen, Publikationen, Fangreisen, Vorträgen und Produkten dazu beigetragen, dass die Garnelen in der Aquaristik so beliebt und populär geworden sind, aber mit einer solchen ehrenvollen "Auszeichnung" haben wir sicher nie gerechnet.

caridina Award 2014

caridina-Award

Januar 2014
Der caridina-Award wird vom Dähne-Verlag und nach Leser-Voting an Personen, Vereine, Firmen oder Gruppen verliehen, die sich im Bereich der Wirbellosenszene durch besonderes Engagement, Innovationen und "Voranbringen" in der Öffentlichkeit verdient gemacht haben.
Wir freuen uns sehr und sind stolz, diesen ehrenvollen Award erhalten zu haben und bedanken uns bei all Denjenigen, die uns mit ihrer Stimme unterstützt haben. Wir werden sicher auch in Zukunft in diesem Sinne weitermachen für dieses klasse Hobby. Vielen Dank...

Nature Aquarium Seminar Japan

Nature Aquarium Seminar bei Takashi Amano

Oktober 2008 & 2010
Das Edelstahl-Zertifikat wird von Takashi Amano persönlich an Teilnehmer und erfolgreiche Absolventen eines 4-tägigen Nature Aquarium Seminars in Niigata / Japan verliehen.
Es war ein unvergessliches Erlebnis zusammen mit einem Kreis an Teilnehmern aus aller Welt vom "Meister" Takashi Amano persönlich über vier Tage "lernen zu dürfen" und Einblicke in die Philosophie der japanischen Naturaquaristik zu bekommen. Auf die vielen wertvollen Ideen, Grundsätze und Tipps greifen wir bis Heute zurück...
Deine zuletzt angesehenen Artikel