Kundenbewertungen

1 von 235

LED System Serie C

Die Lampe kam schnell. Der mitgelieferte Dimmer ist sehr praktisch. Gibt ein gutes Licht.

Sehr gute Artikel, kann n...

Sehr gute Artikel, kann nur weiterempfehlen

Sehr gute Artikel, kann n...

Sehr gute Artikel, kann nur weiterempfehlen

Sehr zufrieden wird gerne...

Sehr zufrieden wird gerne als Futter angenommen

Super Erfindung, funktion...

Super Erfindung, funktioniert einwandfrei

Sehr gut!Alles gepasst!...

Sehr gut!Alles gepasst!

Alles super, schnelle Lie...

Alles super, schnelle Lieferung und Tiere alle lebendig.
Es waren sogar ein paar mehr wie bestellt, da kleinere Tiere dabei waren.

Alles super, schnelle Lie...

Alles super, schnelle Lieferung und Tiere alle lebendig.
Es waren sogar ein paar mehr wie bestellt, da kleinere Tiere dabei waren.

Genial! Meine Schnecken w...

Genial! Meine Schnecken waren ständig auf Wanderschaft und wollten die ganze Umgebung erkunden. Nachdem ich Snail Safe aufgetragen habe, sind keine mehr ausgebückst! :-)

Super Tiere alle quick le...

Super Tiere alle quick lebendig und wohl auf bei mir angekommen so stelle ich mir online Bestellungen vor schnell und offensichtlich mit können und verstand und liebe zu den Tieren Versand danke gerne wieder

Die Garnelen kamen hier w...

Die Garnelen kamen hier wunderbar verpackt mit Wärmequelle im Styroporbehälter an. Es war nur ein Todesfall zu beklagen, leider ein trächtiges Weibchen, aber ansonsten eine schnelle, gute Lieferung, danke

Pat Mini, seit Jahren ein...

Pat Mini, seit Jahren ein zuverlässiges Produkt.

1 von 235
Deine zuletzt angesehenen Artikel