Wiki - Wasserpflanzen im Aquarium

Coole und klasse Artikel zum Thema Wasserpflanzen im Aquarium - Wie klebt man z.B. Moos auf Steinen fest? Oder ist es besser Moose aufzubinden? Und wie bereite ich Moose richtig vor? Wie pflege ich Wasserpflanzen überhaupt? Und was sind gar Mooskugeln?

Coole und klasse Artikel zum Thema Wasserpflanzen im Aquarium - Wie klebt man z.B. Moos auf Steinen fest? Oder ist es besser Moose aufzubinden? Und wie bereite ich Moose richtig vor? Wie... mehr lesen »
Fenster schließen
Wiki - Wasserpflanzen im Aquarium

Coole und klasse Artikel zum Thema Wasserpflanzen im Aquarium - Wie klebt man z.B. Moos auf Steinen fest? Oder ist es besser Moose aufzubinden? Und wie bereite ich Moose richtig vor? Wie pflege ich Wasserpflanzen überhaupt? Und was sind gar Mooskugeln?

Die winzigkleine Wurzellose Zwergwasserlinse gilt als eine der allerkleinsten Pflanzen der Welt. Sie ist im Aquarium eine echte Plage, aber auch ein sehr gutes Futter für oberflächenorientierte Fische, die neben tierischer auch pflanzliche Kost mögen, wie zum Beispiel Guramis.