Kundenbewertungen
Eine echt sehr sehr schöne Pflanze sehr schönes grün und keine braune stellen bzw. Blätter an der pflanze. Echt weiter zu empfehlen.
Der grüne EHEIM Schlauch ist schon etwas strörrisch und mit einer großen Bedruckung versehen. Für sichtbare Verbindungen ein NoGo. Hier würde ich eher den ADA Schlauch empfehlen, der transparent, ohne jede Bedruckung und deutlich flexibler ist. Da ich aber nur ein paar Stücke brauchte die unsichtbar verbaut sind, ist der Schlauch voll ok.
Hier muss ich ähnliches schreiben wie bei dem 6er-Set. Die Tonröhrchen von Garnelenhaus sind recht preiswert und sehr individuell. Einen kleinen Nachteil haben sie jedoch oder man kann es auch als Vorteil sehen. Setzt man sie ohne Bepflanzung durch Moos in das Becken sollte man die Röhrchen erst einmal entgraten. Das Material hat eine sehr raue Oberfläche und teilweise doch recht scharfe Grate und Garnelen und Schnecken könnten sich daran verletzen. Ein wenig Schleifpapier hilft dann aber. Zum Bepflanzen mit Moos sind die Röhrchen aber perfekt. Durch die doch recht raue Oberfläche wächst das Moos recht schnell an.
Daher gibt es nur 4 Sterne. Setzt man sie aber mit Bepflanzung ein und betrachtet man das Preisleistungs-Verhältnis haben sie auch 5 Sterne verdient.
Wer ein JBL TestLab hat kann die Nachfüllpackungen kaufen. Im Handbuch ist alles beschrieben und auch die Farbkarten sind vorhanden. Die sonst benötigten Teile sind ebenfalls im TestLab vorhanden. Der Test lässt sich auch ganz gut ablesen, was nicht bei allen JBL Tests so ist.
Leicht zu dosieren. 20 g sind echt schon fiel. Die Garnelen mögen es sehr gerne. Für das Ökosystem im Aquarium, ist es eine nette Möglichkeit. Habe schon nach knapp 2 Wochen kleinste Lebewesen im neuen Aquarium und top Wasserwerte
Echt gutes Zeug!!!
Was es verspricht, macht es auch. Leichte Handhabung und echt sparsam.
Top Produkte
Sehr schönes sattes grün, tolle Pflanze. Sieht im Becken sehr schön aus, werde mir noch weitere bestellen.
Отличный адсорбент, использую как в цихлиднике так и в травнике. С задачей справляется отлично! Удобно, что есть мешочек!
Прошло две недели с запуска и пока растение приживается. Мне нравится, думаю на питательном грунте скоро будет коврик)
Очень понравилось! Первую неделю приживалось, а сейчас уже вижу новые листочки и разрастания. Супер!
Была куплена для запуска. Теперь понимаю, что оно довольно прихотливое и надо было его высадить попозже. Но пока живое!)