Kundenbewertungen

1 von 134

Algengarnele, 10er-Gruppe

Alles prima! Heute angekommen und nicht mal 2 Stunden nach der Einsetzprozedur das Becken mit Beschlag belegt.

Fressen und sind quicklebendig. ????

Habe wohl meinen Stammladen gefunden.

Mineral Junkie Pearls, 100g

Meine gelben Piranhas, ähm Garnelen stürzen sich immer drauf......
:-))

Korallenmoos - Riccardia chamedryfolia

Als ich 4 Becher dieses Mooses erhalten habe, war der erste Eindruck, große Becher mit wenig Inhalt und auch das Aussehen wenig ansprechend.
Ich habe damit einen Dennerle NanoCube 30l mit hohen Steinaufbauten bepflanzt, es ist das einzige Moos was dort zum Einsatz kommt, 4 Becher sind da schon knapp bemessen (aber das ist ja Geschmackssache).
Nach gut 2 Monaten im Becken macht das Korallenmoos einen guten optischen Eindruck, besonders an steilen Schrägen von Steinen (wo es dann eine "terrassenförmige" Wuchsform bekommt), auf flachen Steinen sieht es weniger eindrucksvoll aus.
Die Farbe ist ein kräftiges dunkleres Grün, von der Struktur her sehr hart und sehr dicht (Garnelen können sich nicht oder nur sehr schwer darin verstecken).
Eigentlich ein interessantes neues Moos, aber für den Preis, der im Moment dafür verlangt wird,für mich nicht erstrebenswert.

Die Nachtabschaltung funk...

Die Nachtabschaltung funktioniert, alles okay.

Habe den Schlauch in klar...

Habe den Schlauch in klar bestellt, da es den De****le nur in grün gibt. Finde den De******le jedoch besser in der Handhabung, da er flexibler ist. Ansonsten ist der Schlauch völlig ok.

Tolle Farbe, kam sehr sch...

Tolle Farbe, kam sehr schön bei mir an und macht sich im Aquarium schon nach wenigen Tagen recht gut.

Guter Diffuser, einfach i...

Guter Diffuser, einfach im Handling und zerstäubt schön. Ich würde ihn wieder kaufen.

Super, Benutze ich seit e...

Super, Benutze ich seit einem Jahr erfolgreich!

Sehr gut funktioniert su...

Sehr gut funktioniert super !

gute Qualität...

gute Qualität

Der kescher ist gut aber ...

Der kescher ist gut aber der Rand ist mir zu dick .????

EasyTest 6in1, Teststreifen

Wie hier schon beschrieben wurde, kann man sich mit Teststreifen einen schnellen gröberen Überblick über die Wasserwerte verschaffen.
Insgesamt stimmen die Teststreifen (natürlich etwas ungenauer) auch mit feineren Testmethoden überein,
der große Ausreißer ist der PH Wert, der hat nichts mit der Realität zu tun!!!

1 von 134
Deine zuletzt angesehenen Artikel