Kundenbewertungen

1 von 165

Schöner Mix was aber sch...

Schöner Mix was aber schade war ist das leider nur eine 10er Gruppe geliefert wurde anstatt zwei. Allerdings muss ich sagen das es ein sehr guter Service war nach dem angerufen habe und es bedauert wurde, habe ich umgehend ein Gutschein bekommen. Einfach top

Ein sehr gutes Produkt f?...

Ein sehr gutes Produkt für Einsteiger und Normalverbraucher. Jeglich würde ich noch eine Aufsatzleucht mehr empfehlen wenn es ein Pflanzenbecken werden sollte. Mfg

Toller kleiner handlicher...

Toller kleiner handlicher UVC Klärer zu einem super Preis.
Ein klasse Produkt von AquaEL.
passt perfekt auf den AquaEL Mini Pad Filter.

Für kleine Aquarien supe...

Für kleine Aquarien super!
Habe diese Lampe nun an meinem neuen 30l Nano Cube und sie leuchtet alles super aus und ich bin echt zufrieden! :)

Trotz sehr guter Verpacku...

Trotz sehr guter Verpackung waren 4 Tiere leider tot. Habe aber gleich einen Gutschein angeboten bekommen.

Alles gut...

Alles gut

Alles gut ...

Alles gut

Pflanze war sehr gut verp...

Pflanze war sehr gut verpackt und sieht gut im Aquarium aus.

CO2 - Spiral Diffusor aus Glas

Die Spirale im Inneren füllt sich komplett mit co2, und hat somit nicht den gewünschten Effekt. :-(

Antwort vom 8. Dezember 2019

Moin Ralf,
frag doch gerne bei uns nach, bevor du dich ärgerst und negativ bewertest, wir sind immer für dich da. Der Spiraldiffusor muss sich erst voll Wasser saugen (oder befüllt werden) und dann wird sich, je nach Becken in unterschiedlicher Zeit, ein unsichtbarer Biofilm in der Spirale ansetzen, sodass das Wasser an dem CO2 vorbeigleitet, dann gibt es den gewünschten Effekt. Das dauert aber einige Zeit, ähnlich wie z.B. beim Dennerle CO2 Flipper, der auch erst "einlaufen" muss, also einen Biofilm im Inneren ansetzen muss, damit einzelne Blasen die Stufen aufsteigen.
Du wirst in einige Tagen sicher den gewünschen Effekt bei dir sehen. 

Mit freundlichen Grüßen,
dein Garnelenhaus-Team

Habe ein sehr schönes un...

Habe ein sehr schönes und agiles CPO Weibchen bekommen. Sie hält sich die meiste Zeit im vorderen Beckenbereich auf so daß ich sie täglich beobachten kann. Allerdings hatte sie nach 3 Tagen Reise großen Hunger und lief hinter den Garnelen im Quarantänebecken her. Ich konnte sie dann mit etwas Krebsfutter davon abbringen????

Hatte 17 der schönen gr?...

Hatte 17 der schönen grünen bestellt. Die Reise ist immer lang und drei haben es nicht bis zu mir geschafft. Da das Garnelenhaus aber immer 2-3mehr dazugibt hab ich trotzdem meine 17 Tiere umsetzen können und freu mich schon auf Nachwuchs????

Absoluter Renner bei mein...

Absoluter Renner bei meinen Garnelen und auch dem Krebs.

1 von 165
Deine zuletzt angesehenen Artikel