Kundenbewertungen

1 von 144

Shrimp Dinner Pads

My shrimps love this food attack immediately also its very hard so they need arround 8 hours to finish one pad which is great because I dont like foods which floating all over the tank for that I have powders.

Planarienfalle Glas, 3 Eingänge

Die Falle sieht hochwertig aus, verschließt fest, lässt sich gut reinigen und hat eine gute Größe, sodass alles Mögliche als Köder hineinpasst. Sie hat die letzten 2 Nächte in Folge zuverlässig ein paar Planarien eingefangen. Ich bin vollkommen zufrieden.

CO2 - Diffusor P-Serie (Innenreaktor)

Super feines Blasenbild. Da kann man wirklich nichts sagen.
Einen Stern Abzug, weil ein zweiter Saugnapf fehlt für den Schlauch nach oben.
Hinter Pflanzen versteckt macht er einen verdammt guten Job. Für kleines Geld ist der wirklich toll

Was soll ich da sagen^^ ...

Was soll ich da sagen^^
Wie beschreiben und schnelle Lieferung und ein super Preis^^

Hier gab es ein kleines P...

Hier gab es ein kleines Problem das sich aber schnell mit dem Service regeln ließ :)

In der Schweiz geht die f...

In der Schweiz geht die flasche nicht fühlen,deshalb ich müss nach Deutschland fahren,aber trotzdem ich bin zufrieden.

Shrimp Lollies - Algen Power

Bin sehr glücklich über den Kauf. Mein neuen Otocinclen
wollten nicht richtig fressen, obwohl das Becken gut eingefahren war. Hab dann diese Sticks bestellt und ganz in die Ecke, also direkt an der Silikonnaht, einen in den Boden gesteckt. Am nächsten Morgen hingen alle Otos an dem Stick und haben fleissig gefressen. Es passen nur 5 gleichzeitig drauf weswegen viel gerangelt wurde. Jetzt haben alle dicke Bäuche und ich hoffe Sie kommen jetzt durch.

Bucephalandra sp. Mini Needle Leaf

Für den stolzen Preis hatte ich mir mehr erhofft. Der Becher war undicht und mir suppte schon beim Auspacken etwas Nährlösung entgegen. Eigentlich ist man es ja gewohnt, dass auf den invitro Bechern noch eine Schutzfolie drauf ist, damit der Inhalt nicht konterminiert wird. Die Fehlte aber. Auch der Inhalt war wenig erfreulich. Ein wahrlich mickriges Portiönchen. :) Nächstes mal wieder 1-2 grow. Damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Antwort vom 8. Juli 2019

Hallo Damian,
wir finden natürlich sehr schade, dass dir die Buce nicht gefällt. Bei Dennerle ist grundsätzlich keine zusätzliche Schutzfolie auf den Bechern,hier könnte Dennerle in der Tat nachbessern, denn wie man in deinem Fall sieht, kann durch den Versand und entsprechender Belastung, Nährgel austreten. Wir haben uns eben die anderen Bucen angeschaut und die Portionen sind Bucephalandra sp. Mini Needle Leaf gerecht. Es ist eine recht kleinbleibende und langsam wachsende Pflanze, sodass hier der üppige Bewuchs von anderen Pflanzen im Becher nicht vergleichbar ist. Bei dieser Pflanze würde vermutlich auch Tropica keine vollen Becher liefern können.

Wir hoffen dass sie bei dir gut wächst und du viel Freude mit ihr hast. 

Dein 
Garnelenhaus-Team 

Blue Sapphire Zwerggarnele

Positiv:
- Farbe und Größe der Garnelen
- schnelle Lieferung

Negativ:
- eine von 10 Garnelen hat den Transport nicht überstanden
- 3 Garnelen haben Würmer am Kopf - hätte ich hier nicht erwartet

Antwort vom 6. Juli 2019

Hallo Maximilian,
vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns, dass dir die Tiere gefallen, wenngleich es natürlich nicht so schön ist, dass offenbar noch ein paar Mitbewohner mitgekommen sind. Wir geben uns immer große Mühe alle unsere Becken frei von Saugwürmern zu halten, möchten die Garnelen aber auch stets so wenig wie möglich mit Behandlungen belasten, sodass sie gesund und fit sind. Wir werden hier aber noch intensiver beobachten und entsprechend eingreifen. 
Die Saugwürmer sind in der Regel harmlos und können meist leicht mit einer einfachen Salzbehandlung entfernt werden, wir haben dazu etwas in unserem Wiki geschrieben, schau doch mal rein: https://www.garnelenhaus.de/wiki/scutariella-saugwuermer-kiemenwuermer 
Das eine Garnele den Versand nicht geschafft hat, ist natürlich sehr schade, bitte melde dich doch bei uns, wir finden da schnell eine Lösung in deinem Sinne.
Wir wünschen dir allzeit viel Freude mit deinen Tieren

Dein Garnelenhaus-Team

Das Produkt hat meinen Er...

Das Produkt hat meinen Erwartungen voll entsprochen für Schwarzwasserfreunde
wie mich Perfekt. Eine E-Mail Frage zu diesem Produkt wurde noch am selben Tag
beantwortet alles Perfekt

Aquarium Klar - ECO-Line

Top Verarbeitung, super verpackt gewesen mit 1000 Styroporteilchen und schnelle Lieferung. Habe keine Beschädigung am Aquarium. Kann es auch nur weiterempfehlen und gerade für das Geld. ????

Schöne Tiere gute Qualit...

Schöne Tiere gute Qualität.Weiter so.
e.Mikutta

1 von 144
Deine zuletzt angesehenen Artikel