Kundenbewertungen

1 von 120

ProFlora Standfuß f. 500g CO2-Flasche

Super Standfuß. Steht sehr stabil.
Wackelt oder Kippelt nicht.
Passt perfekt zu der Aqua-Noa 500g.
Dazu eine Schnelle Lieferung.
Immer wieder gerne.

CO2 - Flasche (Mehrweg), unbefüllt

Super Flasche.
schnelle Lieferung.
Immer wieder gerne.

CO2 Bio 60 - Set

Vorneweg, ich gebe diesem Produkt 10 Punkte, auch wenn ich anschließend was zu "mäkeln" habe!
Ich finde dieses Produkt gerade für kleine Garnelenbecken sehr geeignet, wobei die Angabe bis zu 60 Liter ein bisschen optimistisch ist, ich würde sagen bis zu 40 Litern.
Das Dennerle CO2 Bio 60-Set ist auch sehr günstig, weil es alle Teile enthält, die man für eine kleine CO2 Anlage braucht (den Gewinn macht dann Dennerle mit den Ersatzflaschen).
Die Beschreibung wie man die Anlage installiert ist sehr gut.
Die Klebestreifen zur Befestigung am Aquarium sind von bester Qualität, einmal festgeklebt halten sie "bombenfest", was man beachten sollte, eine Korrektur ist dann nicht mehr möglich, da muss man sehr genau arbeiten.
Eine vernünftige CO2 Produktion beginnt nach ca. 4 Tagen, vorher tut sich wenig. Die Flasche hält tatsächlich ca. 30 Tage durch, wobei die CO2 Produktion in den letzten 5 Tagen dann doch wieder merklich nach lässt. Also eine neue Flasche ca. 4 Tage vorher in Betrieb nehmen, bevor die alte Flasche verbraucht ist.
Wenn jemand zum ersten Mal dieses Produkt verwendet und sich darüber ärgert, das der Flipper nicht richtig funktioniert (es bilden sich nur große Blasen), in dem Flipper muss sich erstmal ein "Biofilm" bilden, nach 7-10 Tagen funktioniert das einwandfrei.
Zu den Ersatzflaschen, die meiner Meinung nach schon etwas teuer sind, gerade wenn man auch dieses Gel selber herstellen kann, für ein Zehntel der Kosten. Mir persönlich ist das zu aufwendig, kochen, umfüllen, kleckern. Deswegen bleibe ich bei den Ersatzflaschen!
Fazit: Eine vernünftige Alternative zu teuren CO2 Anlagen, gut für kleine Becken geeignet, nicht nur für Anfänger.

Sehr schöne, gut gefärb...

Sehr schöne, gut gefärbte Tiere und fidele Tiere in einem gelungenem Größenmix erhalten.

Fidele Snow Bees in unter...

Fidele Snow Bees in unterschiedlichen Größen, anfangs noch stak durchscheinend wirkend, inzwischen aber in ansehnlichem Weiß.

Bewährte Qualität...

Bewährte Qualität

Diese Sticks bestelle ich...

Diese Sticks bestelle ich immer...meine Garnelen lieben sie.

Super Produkt. Auch hiera...

Super Produkt. Auch hierauf fahren meine Garnelen voll ab.

Den Garnelen schmeckt´s....

Den Garnelen schmeckt´s. Aber man sollte sparsam füttern, da dieser Snack langsam zerfällt und die Tiere lange etwas davon haben.

Flourish Glue, 8g

Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen, das Zeug klebt wie die Pest;-)
Am besten Einmalhandschuhe verwenden, falls man doch ein bisschen unvorsichtig ist, sonst werden schnell aus zwei Fingern ein Finger.
Sparsam verwenden, bei einem Moospolster habe ich wohl etwas zu viel Kleber benutzt, das hinterlässt dann eine "verbrannte" weiße Stelle, ansonsten einfach Genial!
Ob es irgendwelche Schadstoffe abgibt, kann ich nicht beurteilen,
mit den allgemeinen Wassertests die man als Aquarianer so hat, kann man nichts feststellen.

Super- Futter und es sche...

Super- Futter und es scheint die neue Lieblingsnahrung meiner Garnelen zu werden.

Bei keinem anderen Futter...

Bei keinem anderen Futter habe ich jemals alle Garnelen und Schnecken auf einem Haufen gesehen! Einfach toll !!!!!!!

1 von 120
Deine zuletzt angesehenen Artikel