Kundenbewertungen

1 von 162

Smartline Basic 50 GPD, Osmoseanlage

Sehr gut,und einfach in der Bedienung.

Raubschnecke

Bin immer wieder begeistert, auch diesmal war meine Lieferung absolut nicht zu beanstanden. Alle Schnecken sind wohl auf und schneggen durch die Gegend, die Verpackung war wie üblich soper! Danke !!!

Neocaridina-Mix, 10er-Gruppe

Hallo.

Wirklich ein schön durchgemischter Farbmix. Alle Tiere sind wohlauf angekommen und schon sehr Fit. Gerne wieder.

Red Rili Zwerggarnele

Hallo.

Sehr schöne und agile Tiere. Alle haben den Transport gut überstanden. Ihr seit für mich die absolute Nummer 1 auf dem Markt. Macht einfach weiter so!

Island-Lavastein, 1 kg

Es war leider nur ein Lava Stein :(

Sehr schöne Tiere, und a...

Sehr schöne Tiere, und alle sind gesund und munter angekommen.
Sie brauchten ein paar Stunden, um sich einzugewöhnen, aber schon am Abend strahlten sie - offenbar entspannt - in voller Farbpracht.

Algen-Kahnschnecke (anthrazit)

Die Schnecken kamen , trotz Wärmepad, etwas unterkühlt an. Ich habe sie ca. 2 Stunden an das Aquariumwasser angepaßt. Nach dem einsetzen waren sie sofort agil und durchstreiften das Aquarium. Dies tun sie nach 4 Tagen immer noch! Klasse Schnecken, ich werde wohl für mein anderes Becken weitere ordern. Sehr empfehlenswert!

LED System Serie A Plus

Beste Lumen pro Euro Leistung. Viele Scaper beleuchten ja nur "Einmachgläser", da reicht fast jede LED Beleuchtung. Für größere Aquarien wird es da schon schwieriger und auch erheblich preisintensiver. Für mein 250l Scape habe ich die A901 Plus bestellt. 14200 Lumen. Vorher hatte ich 3 Eheim Power LEDS mit insgesamt 10800 lm auf dem Becken. Mit der A901 sind die Wasserpflanzen am das erste mal am Perlen. Die Halterung ist wirklich ein wenig wackelig. Das Gehäuse, was ja gleichzeitig der Kühlkörper ist, wird schon mächtig warm. Das Netzteil ist klasse. Sehr groß, mit 150W üppig dimensioniert und selbst im Unterschrank wird es kaum warm. Alles in allem ist die Leuchte in großen Dimensionen im Preis nicht zu schlagen. Es kann ja jeder selbst rechnen, wie viele Leuchten man benötigt um bei Lumen / Liter => ca. 60 lm pro Liter zu kommen.

Super gut...

Super gut

Funktioniert alles besten...

Funktioniert alles bestens

Klein genug dass er auch ...

Klein genug dass er auch im winzigen Becken passt.
Tut was er soll. Schade, dass man die eingestellte Temperatur nur ablesen kann wenn das Licht aus ist. Sonst erkennt man den kleinen Leuchtpunkt nicht.

Super. Bei meinem kleinen...

Super. Bei meinem kleinen Becken entfällt so auch das Ansaugen per Mund beim Wasserwechsel.
Halter am Eimer ist prima.

1 von 162
Deine zuletzt angesehenen Artikel