Kundenbewertungen

1 von 283

Mineral Hearts

Wird immer gerne abgeweidet. Allerdings gebe ich aufgrund des hohen Preises nur ein Heart pro Woche und füttere zusätzlich 2 - 3 mal Mineral Junkie Bites, das reicht meiner Meinung nach vollkommen aus :)

Shrimp Snacks Snow Flakes, Sticks Mix 3in1

Da meine Blue Jellys sich inzwischen ordentlich vermehrt haben (von 15 auf locker 150, wenn nicht mehr) ist mein Scape inzwischen immer tip top sauber und so füttere ich 5 mal die Woche verschiedene Produkte von Glasgarten und was soll ich sagen? Sie lieben alles :)

Ich würde empfehlen eine Futterschale zu verwenden. Der Snow Flakes Mix bietet Abwechslung und wird gerne gefressen.
Ich finde immer gut, wenn das Wasser wenig belastet wird, wie bei diesem Produkt.

Garnelenpaste Blue, 35g

Die Garnelen mögen es auf jeden Fall sehr gerne. Ich füttere es allerdings nur einmal die Woche, meist nicht länger als 2 Tage vorm Wasserwechsel, da es sich echt saumäßig auflöst während die Garnelchen futtern ;D
Ich benutze hierfür eine gläserne Futterschale und würde das auch jedem so empfehlen.
Eine Erbsen große Portion ist bei mir nach einer halben Stunde verschwunden, zurück bleiben weiße Partikel an denen noch über Stunden geknabbert wird.
Ich habe den Eindruck die Farbe der Blue Jellys ist schon etwas kräftiger geworden.

Shrimp Dinner 2

Da meine Blue Jellys sich inzwischen ordentlich vermehrt haben (von 15 auf locker 150, wenn nicht mehr) ist mein Scape inzwischen immer tip top sauber und so füttere ich 5 mal die Woche verschiedene Produkte von Glasgarten und was soll ich sagen? Sie lieben alles :)
Sobald ein Stückchen vom Shrimp Dinner den Boden erreicht eilen alle herbei. Ich gebe so 4 - 5 Stück pro Mahlzeit, die sind dann nach 2 Stunden weg.

Pflanzen-Federschere (Spring Cutter), 15 cm

Die Schwere ist insgesamt gut, handlich und scharf.
Habe die gebogene Variante gewählt und bin damit sehr zufrieden, so kommt man leichter an Steinen und Wurzeln vorbei.
Zwei Mankos: Rundum den kleinen Abstandhalter bildet sich Rost, denke aber dass das keine Beeinträchtigung nach sich zieht.
Und man sollte mit dem Ende der Schere vorsichtig sein und diese beim Schneiden nicht berühren, es ist sehr scharfkantig. Bei der ersten Benutzung habe ich mir ganz schön die Handinnenfläche zerschnitten.
Daher 8 von 10.

Pflanzenschere Wave Cutter

Sehr gute Schere, günstiger als anderswo :)

Blue Dream (Blue Diamond) Zwerggarnele

Wunderschöne Tiere. Sehr vermehrungsfreudig???? 0% Ausfall nach dem Einsatz! Top. Habe ja schon einiges an Tierchen hier bestellt und es wird nicht das letzte mal sein.

Verpackung finde ich mega...

Verpackung finde ich mega gut,unter der Schwarze Deckel ist noch eine wieder verwendbare Deckel.Schön.

Ganz weiche bits,Geruch g...

Ganz weiche bits,Geruch ganz angenehm, wie gesagt Verpackung ist einzigartig,mit Doppel Deckel.Ware bleibt lange zeit frisch.

Sehr schöne und gesunde ...

Sehr schöne und gesunde Tiere!

Sehr schöne und gesunde ...

Sehr schöne und gesunde Tiere!

Sehr schöne und gesunde ...

Sehr schöne und gesunde Tiere!

1 von 283
Deine zuletzt angesehenen Artikel