Kundenbewertungen

1 von 141

LED System Serie A

Für über 40€ hatte ich mehr erwartet. Die Lampe hatte ein paar Kratzer und wirkt nicht so gut verarbeitet. Das Garantiesiegel, welches man laut Aufschrift nicht entfernen darf überdeckte ein Gewinde, die zudem nicht gut geschnitten sind. Trotz der Senkbohrungen sind die Auflageflächen der Acrylscheiben nicht parallel, sodass die Lampe nicht gerade aufliegt. Naja Hauptsache die Pflanzen sind zufrieden - aber das kann ich noch nicht beurteilen.

Antwort vom 19. Mai 2019

Hallo Katrin,
wir finden das Preis/Leistungs-Verhältnis bei den Chihiros LED eigentlich sehr gut, auch wenn das "Finish" des Gehäuses nicht so perfekt ist, wie bei ähnlichen, dafür aber deutlich teureren Lampen, so ist die verbaute Elektronik hochwertig. Versuche doch mal bei den beiden Acrylglashaltern die Seiten zu tauschen, evtl. sind sie für die jeweilige andere Seite angepasst und liegen dann schön plan auf.

Wir wünschen dir viel Freude mit der Lampe und immer ein schönes Pflanzenwachstum. 

Dein Garnelenhaus-Team  

Super Tolles Aguarium!!! ...

Super Tolles Aguarium!!! Und mega schnelle lieferung mit top verpackung!!!;)????????..

Supper Artikel ...

Supper Artikel

Tylomelania Rocksnail 'Orange' - Nachzucht

Sehr schneller Versand. Mitwoch Abend bestellt, Freitag Mittag geliefert. Verpackung satbiel und gut gepolstert. Die Schnecken sind sehr agil und erkundeten nach 20 Minuten teilweise das Gefäss zur Wasserangleichung. Jederzeit gerne wieder.

Bin sehr zufrieden ...

Bin sehr zufrieden

Klasse Becken, nur leider...

Klasse Becken, nur leider mit einem kleinen Abplatzer an einer Frontscheibe. Allerdings ist der Kundenservice vorbildlich. Mir wurde dafür eine 20% Rückerstattung geleistet. Top

Ich habe die Leddy Smart...

Ich habe die Leddy Smart 2 Plant über dem scapers tank 35l.
Dafür ist sie ausreichend.
Über den scapers tank 55l habe ich 2 ...1 Leddy Smart Plant und eine Sunny. Das ist das Becken sehr gut beleuchtet und sieht sehr edel aus.
Die Lampen sind richtig schick im Design

Filter zog zunächst nur ...

Filter zog zunächst nur Luft und funktionierte gar nicht. Nach längerem probieren stellten wir fest, dass der ORing des Reglers nicht vollständig dichtet. Haben dies mit Frischhaltefolie repariert und abgedichtet. Weiterhin überträgt sich die Vibration des Motors auf das Becken, was eine sehr hohe Lautstärke im Betrieb zur Folge hat. Haben also die Auflagefläche abgepolstert, was den Geräuschpegel jedoch nur unwesentlich verbessert hat. Der Filter ist einfach viel zu laut. Zerlegen und reinigen hat auch nicht geholfen. Haben nun einen anderen gekauft...

Antwort vom 13. Mai 2019

Hallo Alexandra,
das ist natürlich nicht so schön, klingt aber stark nach einem Montagsgerät, denn normalerweise sind die Filter nicht so laut und funktionieren sehr gut. Bitte melde dich gerne bei uns, wir finden sicher eine Lösung in deinem Sinne.

Dein 
Garnelenhaus-Team

Alle wichtigen Tests vorh...

Alle wichtigen Tests vorhanden. Einfach in der Bedienung. Lediglich den Kaliumtest haben wir separat ergänzt.

Macht was er soll. Einfac...

Macht was er soll. Einfache Bedienung.

Amanogarnele XL

Sehr große Tiere, super Qualität. Immer wieder gerne

Blue Sapphire Zwerggarnele

Tiere waren sehr unterschiedlich, einige waren schon sehr klein. Hatte bisher immer sehr gute Tiere bekommen, dieses mal war es nicht so gut.
Werde aber weiter bestellen, beim nächsten mal wird es bestimmt wieder besser.

Antwort vom 9. Mai 2019

Moin Torsten,
wir sind stets bemüht, eine Mischung unterschiedlicher Größen zu fangen. Garnelen wachsen ja ihr Leben lang und so sind große Tiere auch meist schon "ältere" Tiere. Gerne senden wir daher auch junge Tiere mit. Wenn du dir aber größere wünscht, schreibe dies bei einer Bestellung einfach mit ins Kommentarfeld, wir werden dir dann gerne diesen Wunsch bestmöglich erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Garnelenhaus-Team 
1 von 141
Deine zuletzt angesehenen Artikel