Kundenbewertungen

1 von 355

Rien a dire...

Rien a dire

Katze steht drauf, ob die...

Katze steht drauf, ob die Garnelen es auch mögen, wird noch getestet ????

Schönes Set, Dosierung l...

Schönes Set, Dosierung leider nur für einen Teil des Inhaltes angegeben
Insgesamt eine viel größere Menge als gedacht

Richtig schöne Tiere, au...

Richtig schöne Tiere, auch ein paar Galaxy und Multistripe dabei.

Richtig schöne Tiere, au...

Richtig schöne Tiere, auch ein paar Galaxy und Multistripe dabei.

Perfekte Mischung....

Perfekte Mischung.

Unglaublich schöne Tiere...

Unglaublich schöne Tiere, habe sie für mein Mixbecken bestellt, aber bestimmt kommt noch ein Becken nur für diese Tiere dazu.

Bin sehr zufrieden mit de...

Bin sehr zufrieden mit den Tieren.

Crispy Caves

Ich habe die Caves als zusätzliches Versteck (und Futter) für meine zwei neuen Zwergkrebse bestellt.
Da diese noch nicht so sehr aktiv sind, liegen die Caves erst mal einfach nur so rum.
Was mich allerdings stört ist, dass sie ringsherum einen weißen Belag, der wie Schimmel aussieht, bilden.
Ist das wirklich so gewollt? Schön aussehen tut es jedenfalls im Moment nicht gerade :( ...

Antwort vom 2. März 2024

Moin,
wenn die Crispy Caves ins Wasser kommen, siedeln sich "gewollt" Bakterien an und wenn die Röhrchen länger unberührt sind, dann kann dieser Biofilm nach eniger Zeit sichtbar werden. So ein Bioflim ist nahrhaft und besonders bei Garnelen und Schnecken sehr beliebt. Die Crispy Caves sind nicht nur Versteckplatz, sondern auch Nahrung, für z.B. Garnelen, Krebse und Schnecken, aber auch die Mikrobiologie im Aquarium. Schade dass es Dich etwas stört, aber es ist völlig unbedenklich und nach einiger Zeit werden die Aquarienbewohner den Biofilm sicher abgrasen, hab noch etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Garnelenhaus

Qualität gut. ...

Qualität gut.

Qualität gut. ...

Qualität gut.

Wird sehr gut angenommen ...

Wird sehr gut angenommen von meinen Amanos.

1 von 355
Deine zuletzt angesehenen Artikel