aquadeco

Spiderwood

Holzwurzel Natur
fein verästeltes Wurzelholz für eine natürliche Gestaltung Dekoration für Aquarien / Terrarien in verschiedenen Größen erhältlich
Erhältliche Varianten
Preis
ca. 10 - 20 cm
8,20 €
ca. 20 - 30 cm
13,90 €

Artikel sofort lieferbar

Lieferzeit 1-3 Werktage*

bitte wähle oben Deine gewünschte Variante aus
P jetzt beim Kauf Bonuspunkte sichern**
Das Spiderwood (Branch Wood) , oder auch Rote Moorwurzel, Fingerwurzel o.Ä. ist ein sehr schön... mehr
aquadecoSpiderwood

Das Spiderwood (Branch Wood), oder auch Rote Moorwurzel, Fingerwurzel o.Ä. ist ein sehr schön fein verästeltes Wurzelholz und ist perfekt geeignet für die natürliche Gestaltung von Aquarien- oder Terrarien-Landschaften.

Durch die natürliche Farbgebung des Spiderwood Aquariumholzes und die unterschiedlich ausgeprägten Verästelungen, ist es mit dem Wurzelholz Spiderwood sehr einfach, Deibnem Aquarium oder Terrarium eine sehr natürliche und spannende Optik zu verleihen.

Das Spiderwood ist perfekt auch für das Aufbinden von Moos oder kleinen Anubias-Arten geeignet... daher ist diese Art Wurzelholz bei Aquascapern und Terrascapern so beliebt.

Hinweis
Die Wurzeln werden trocken geliefert und gehen daher im Wasser nicht gleich unter. Für die Gestaltung in einem Aquarium, einfach die Wurzel an die gewünschte Stelle positionieren und mit einem Stein beschweren. Sobald sich die Wurzel nach einigen Wochen ganz mit Wasser vollgesaugt hat, kann der Stein entfernt werden. Alternativ die Wurzel zuvor in einem Wassereimer wässern.

GRÖSSE XS
Breite: ca. 10 - 20 cm
Tiefe: ca. 10 - 20 cm
Höhe: ca. 7 - 20 cm

GRÖSSE S
Breite: ca. 20 - 30 cm
Tiefe: ca. 20 - 30 cm
Höhe: ca. 15 - 25 cm

Die oben angegebenen Abmessungen dienen hier als Richtwert, in dem sich die meisten Spiderwood - Holzwurzeln bewegen.
Da es sich beim Spiderwood um ein Naturprodukt handelt, sieht jede Holzwurzel individuell aus und kann auch einmal ein paar cm kürzer oder länger sein an einer Verästelung. Die Produktfotos zeigen jeweils nur exemplarisch das Spiderwood, nicht die tatsächlich gelieferte Wurzel.

Information zum Artikel
Hersteller aquadeco

Dir fehlen Informationen?
Wir helfen gerne weiter

Frage zum Artikel

Zeig Deinen Freunden was Dir gefällt

Produktbewertungen lesen und/oder eigene Bewertung schreiben
Kundenbewertungen
aquadeco :: Spiderwood
1 Kundenbewertung
Insgesamt 5,00 von 5 Sternen
1 Bewertung
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)
06.01.2024 • nicht verifiziert

Mir wurde ein sehr schönes Stück für mein Nanobecken ausgesucht. Ich bin mit der Auswahl sehr zufrieden

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach kurzer Prüfung freigeschaltet.

* Pflichtfelder

Deine zuletzt angesehenen Artikel