Kundenbewertungen

2 von 142

Super Idee und kam auch k...

Super Idee und kam auch klasse bei meinen Bewohnern an.

Topp Qualität und sehen ...

Topp Qualität und sehen auch in Natur super aus.

Die sind der Hammer. Renn...

Die sind der Hammer. Rennen derb ganzen Tag durch das Becken.

Bin super zufrieden mit d...

Bin super zufrieden mit denn was ich bestellt habe bestell da immer wieder gerne

Eigentlich für unsere Ga...

Eigentlich für unsere Garnelen, haben auch die Flossensauger den Pudding zum Fressen gern

schöne Tierchen...

schöne Tierchen

LED System Serie A

Für über 40€ hatte ich mehr erwartet. Die Lampe hatte ein paar Kratzer und wirkt nicht so gut verarbeitet. Das Garantiesiegel, welches man laut Aufschrift nicht entfernen darf überdeckte ein Gewinde, die zudem nicht gut geschnitten sind. Trotz der Senkbohrungen sind die Auflageflächen der Acrylscheiben nicht parallel, sodass die Lampe nicht gerade aufliegt. Naja Hauptsache die Pflanzen sind zufrieden - aber das kann ich noch nicht beurteilen.

Antwort vom 19. Mai 2019

Hallo Katrin,
wir finden das Preis/Leistungs-Verhältnis bei den Chihiros LED eigentlich sehr gut, auch wenn das "Finish" des Gehäuses nicht so perfekt ist, wie bei ähnlichen, dafür aber deutlich teureren Lampen, so ist die verbaute Elektronik hochwertig. Versuche doch mal bei den beiden Acrylglashaltern die Seiten zu tauschen, evtl. sind sie für die jeweilige andere Seite angepasst und liegen dann schön plan auf.

Wir wünschen dir viel Freude mit der Lampe und immer ein schönes Pflanzenwachstum. 

Dein Garnelenhaus-Team  

Super Tolles Aguarium!!! ...

Super Tolles Aguarium!!! Und mega schnelle lieferung mit top verpackung!!!;)????????..

Supper Artikel ...

Supper Artikel

Tylomelania Rocksnail 'Orange' - Nachzucht

Sehr schneller Versand. Mitwoch Abend bestellt, Freitag Mittag geliefert. Verpackung satbiel und gut gepolstert. Die Schnecken sind sehr agil und erkundeten nach 20 Minuten teilweise das Gefäss zur Wasserangleichung. Jederzeit gerne wieder.

Bin sehr zufrieden ...

Bin sehr zufrieden

Klasse Becken, nur leider...

Klasse Becken, nur leider mit einem kleinen Abplatzer an einer Frontscheibe. Allerdings ist der Kundenservice vorbildlich. Mir wurde dafür eine 20% Rückerstattung geleistet. Top

2 von 142
Deine zuletzt angesehenen Artikel